PDD-Format

ManneP

Hallo Miteinander,

Beim Kauf meiner Digicam war als Software Adobe Photo Deluxe
beigelegt.
Der speichert mir meine bearbeiteten Bilder im pdd-Format ab. Nun habe
ich etwa
2500 Bilder in diesem Format. Der Versuch, daraus eine Diashow zu
generieren, die in meinem DVD-Player abspielbar ist, ist kläglich
gescheitert, der kann nur jpg lesen, wenns um Dias geht.
Kann mir jemand sagen, wie ich entweder meinem DVD-Player das
pdd-Format beibringen kann, oder besser noch, wie kriege ich die 2500
Bilder mit menschenmöglichem Aufwand ins jpg-Format?

Besten Dank im Vorraus an alle

Gruß Manne