HILFE! Kamera Receiver + GeForce 4 Ti 4200 mit VIVO (video-in/-out)

rabby

hallo !

hab nun hoffentlich mit hilfe diesem kabel eine verbindung zwischen
dem radio av receiver meiner kamera und meiner grafikkarte
hergestellt.
http://www.nvnews.net/reviews/gainward_gf4_ti4800SE/vivo_cable.jpg

meine karte unterstützt auch video-in, verfügt allerdings nur über
einen svideo (ein-?/)ausgang.
daher geh ich mal davon aus, dass dies ein VIVO anschluss ist, der
sowohl video in, als auch out mit dem selben anschluss verkörpert.

nun hab ich also an den anschluss mit gelber umrahmung den cinch
stecker des receivers angesteckt.
den schwarzen stecker hab ich an der grafikkarte am svideo anschluss
montiert.

anschließend hab ich noch den treiber installiert:
http://www.nvidia.com/object/wdm_winxp-2k-Me-98se_2.13.html

nun wollte ich das ganze testen und musste feststellen, dass ich nicht
weiß, wie WinDVR einzustellen ist.
gibts ein programm zum testen, welche source ich verwenden muss,
welche frequenz sinnvoll ist etc?
composite, tv, svideo*
NTCS_m,NTCS_m_j, PAL...
usw.

die kurze beschreibung zum produkt ist hier zu finden:
http://www.stern-pc.de/de/product_info.php?products_id=387

VIELEN DANK !