Suche Hilfe bei Erstellen Zeic hen in Corel für TTF (truetype)

Thomas Hofmann

Hallo Alle,

ich suche Hilfe beim Erstellen eines Zeichens in Corel für einen TTF
(truetype-font).
Bitte helft mir. Wir haben das Programm gekauft. Das Handbuch
erscheint
mir aber verworren, ich komm damit nicht klar. Ein Kollege hat uns
verlassen
und ich muß das nun machen. Bitte helft mir. Vielleicht hat einer
eine kurze Zusammenfassung oder Anleitung.

danke und Gruß, Thomas

Torben Anschau

Hallo meines Wissens geht das überhaupt nicht. Für die Erstellung von Fonts
brauchst Du andere Software als Corel Draw.
Fonteditoren wie Fontographer sind hier eine Hilfe.
Ansonsten: Bei anderen Problemen oder Aufgaben mit Corel kann ich sicher
helfen.
Einfach eine E-mail an mich.
"keispam" bitte entfernen.

Torben
--
Moege der Inhalt wichtiger sein als die Form
(ist das jetzt eine Signatur?)

thomas0

Hallo Torben,

> Hallo meines Wissens geht das überhaupt nicht.

danke dir, habe es trotzdem noch mit dem Handbuch hinbekommen.
danke und Gruß, Thomas