Software Bildbearbeitung

Johannes Hohendorf

Hallo liebe Listenmitglieder,

Ich habe von einer Software gehört, die ein Objekt auf einer Fotografie so
darstellen kann, als wäre es gezeichnet worden (in SW-Darstellung). Weiß
jemand von euch, wie sie heißt ?

Schöne Grüße

J. Hohendorf

Michael Dahms

"Johannes Hohendorf" <Usr...@compuserve.de> wrote:

> Ich habe von einer Software gehört, die ein Objekt auf einer Fotografie so
> darstellen kann, als wäre es gezeichnet worden (in SW-Darstellung). Weiß
> jemand von euch, wie sie heißt ?

Wahrscheinlich jemand in de.comp.software.graphik.

Bitte abonniere auch de.newusers.infos und lies die Hinweise für Google-Poster.

HTH

Michael Dahms