Landkartenscan altern lassen

1 view

Marcus Exner

Hallo zusammen!

Ich habe eine farbige Landkarte eingescannt und würde diese jetzt
gerne so bearbeiten das sie alt aussieht. Irgendwie ein alter
vergilbter Pergament Effekt würde mir da vorschweben. Ich hab jetzt
schon alle möglichen Photoshop Filter und Farbtonänderungen
ausprobiert aber das Ergebniss das mir vorschwebt nicht hinbekommen.

Kann mir jemand sagen wie man das am besten hinbekommt.
Vielen Dank im vorraus
marcus

Torben Anschau

Hallo, das wäre eine Frage für www.docma.info

Torben
--
Moege der Inhalt wichtiger sein als die Form