PDF-Filter

1 view

Felix Schrader

Hallo!

Wo bekomme ich günstig (möglichst Freeware) einen guten PDF-Filter
für die Druckfunktion. Ich teste gerade Niknak 1.5 in der
Demoversion und bin damit ganz zufrieden. Allerdings ist mir der
Preis für die Vollversion zu hoch.

Gruß
Felix

Jürgen Walleneit

Felix Schrader wrote:

Quelle: www.macnews.de

PDF-Dateien für 20 Dollar erzeugen?
Mit einer seite heute in der finalen Version 1.0 vorliegenden
Shareware lassen sich erstmals auch ohne den Kauf des Acrobat
Distillers PDF-Dateien erzeugen. Das 20 Dollar teure
"PrintToPDF" (220 KByte) lassen sich aus dem Druckdialog
PDF-Dateien anlegen, die Auto-URLs, PDF-Bookmarks und
"Subsection Headings" besitzen.(mk)

Felix Schrader

Jürgen Walleneit schrieb:

> Quelle: www.macnews.de