Recordsource in Kombifeld in Ufo wie ändern?

1 view

Louis Noser

Microsoft® Access® für Microsoft 365 MSO (16.0.13929.20206) 32-Bit

Grüss Euch

Der Befehl
Me!subfrm_Budgetbetreff!Budgetbetreff.RecordSource = sqlText

verursacht die Fehlermeldung
"Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht".

Ich möchte die Datensatzherkunft eine Kombinationsfeldes in einem
Unterformular per VBA ändern.

Unterformular (bzw. sein Container):
subfrm_Budgetbetreff

Name Kombinationsfeld:
Budgetbetreff

Kann ich das Gewünschte tun und wenn ja, was mache ich falsch?

Vielen Dank.

Grüsse
Louis

Karl Donaubauer

Hallo, Louis!

Am 06.05.2021 um 21:17 schrieb Louis Noser:
> [...]
> "Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht".
>
> Ich möchte die Datensatzherkunft eine Kombinationsfeldes in einem

Falsche Eigenschaft. Bei einem Kombi heißt sie nicht RecordSource
sondern RowSource.

--
Servus
Karl