Fehlermeldung "zusätzliche Tabellen ...."

Wolfram Steiner

Ich arbeite seit Juli 98 mit Access 97 und Windows 98. Windows 98 habe ich
vorige Woche neu installiert (inkl. Formatieren der Festplatte). Nun tritt
bei der Arbeit mit meiner Datenbank folgender Fehler auf:

Laufzeitfehler '3014':
Zusätzliche Tabellen können nicht geöffnet werden

Ich verwende zugegebenermaßen viele Formulare, die gemeinsam geöffnet sind.
Diese enthalten jeweils einige Unterformulare und Listenfelder, die
ebenfalls auf Tabellen zugreifen. Nur: Vor der Neuinstallation hat es
funktioniert.

Ich habe in Config.sys die Einträge:
files = 600
buffers = 800

eingefügt, jedoch ohne Erfolg.

gruß wolfram steiner

Eckhard Schwabe

Hallo Wolfram,

Files und buffers haben doch für Windows- Programme sowieso keine Bedeutung.
Gelten nur für Dos-Programme.

Ecki

Wolfram Steiner

Eckhard Schwabe schrieb in Nachricht
<72s4h4$afi$1...@newsserver.rrzn.uni-hannover.de>...

Dann lösche ich diese Einträge wieder.
Wie kriege ich aber die Fehlermeldung weg?

gruß wolfram

mr...@ka-muc.de

In article <91131044...@news.vbs.at>,

Schau mal in den Artikel "Error 3014 - Can't Open Any More Tables" unter Bugs
auf der Seite http://home.att.net/~dashish.

Gruss Manfred

--
Manfred Rast