Hi,
seit Jahren trifft sich allmonatlich ein Stammtisch, der sich
ursprünglich "Access-Stammtisch Rhein-Main" genannt hat. Na ja,
irgendwie nennt er sich immer noch so ;-) Allerdings hat sich der
Schwerpunkt doch irgendwie weiterentwickelt...
Sei's drum, jedenfalls ist jeder herzlich eingeladen, der sich für
Datenbanken, MS-Office oder VB(A) interessiert. Ist jedenfalls eine
lockere Runde ohne feste Tagesordnung, in der Anfänger und Vollprofis
gleichermaßen herzlich Willkommen sind. Bei Interesse also einfach mal
reinschauen! Weitere Infos unter
http://www.access-tutorial.de/communities/stammtisch.htm
bis denn
Martin
--
Das Access-Tutorial:
www.access-tutorial.de