wma umwandeln

Louis Noser

Hallo

Ist es möglich, eine wma in wav oder mp3 umzuwandeln?

Da ist wohl beim Zügeln von einem alten zu einem neuen Rechner etwas
verlorengegangen.

Ein eigenes Tool möchte ich nicht unbedingt installieren, da ich es eh
fast nie brauchen würde. Und die Online-Umwandler spucken wenige KBs
aus, also keine wirkliche Umwandlung.

Vielen Dank.

Grüsse
Louis

Louis Noser

Also sprach Louis Noser am 05.08.2023 um 11:17:

> Da ist wohl beim Zügeln von einem alten zu einem neuen Rechner etwas
> verlorengegangen.

Die wma lässt sich nämlich nicht mehr öffnen, weder in Audacity noch in
"Total Recorder", wo möglicherweise ja eine Konvertierung auch möglich wäre.

Axel Berger

Louis Noser wrote:
> Die wma lässt sich nämlich nicht mehr öffnen,

VLC? Eine kaputte Datei wirst Du nur durch Formatwandlung nicht
reparieren können.

Louis Noser

Also sprach Axel Berger am 05.08.2023 um 11:34:

> VLC? Eine kaputte Datei wirst Du nur durch Formatwandlung nicht
> reparieren können.

Ja, danke. Scheint effektiv kaputt zu sein. Auch VLC öffnet sie nicht.
Ich habe das Audio bzw. Video jetzt mit "4K-Video-Downloader" nochmals
geholt.

Danke und close. :-)

Grüsse
Louis