[W10x64] "Wiedergabe auf Gerät" (Medienstreaming) stoppt nach jedem Titel

1 view

Ralf Brinkmann

Hallo zusammen!

Normalerweise streame ich Musik von meinem Windows-10-PC auf das
Technisatz Digitradio 143 im Wohnzimmer, indem ich die Dateien (meist
FLAC) alle markiere und dann mit der rechten Maustaste "Wiedergabe auf
Gerät …" auswähle. Die Songs werden dann mit dem Windows Mediaplayer
fortlaufend hintereinander abgespielt.

So ging das auch noch bis vor kurzem.

Heute bleibt die Wiedergabe jedoch nach jedem Titel stehen und ich muss
von Hand zum nächsten Titel vorspringen, damit dieser abgespielt wird.

Hat sich da irgendwas seit einem der letzten Updates verändert?

Oder kann ich da versehentlich etwas verstellt haben?

Ich finde nirgends irgendwelche Wiedergabeoptionen, in denen ich so
etwas auswählen könnte.

Gibt es eine andere (ebenso einfache) Möglichkeit, zum Beispiel mit
einem anderen Programm (VLC?)?

Gruß, Ralf