Maxfield insolvent?

1 view

k.mu...@gmx.net

Jan 22, 2008, 4:54:18 AM1/22/08

habe bei Heise gelesen, daß Maxfield Insolvenzantrag gestellt haben
soll:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102178

Das sollte man bei einem evtl. Kauf berücksichtigen! Und ich weiß
jetzt auch warum ich seit 8 Wochen auf meinen MP3-Player warte, den
ich noch nicht aus Reparatur zurückbekommen habe... :-(

Gruß

Markus Fuenfrocken

Jan 23, 2008, 11:53:40 AM1/23/08
k.mu...@gmx.net schrieb:

> habe bei Heise gelesen, daß Maxfield Insolvenzantrag
> gestellt haben soll:
Ja, ist bestätigt ... argh, heisst dass, das Verona jetzt wieder "im
Fernsehen arbeiten" gehen muss? Bitte nicht :-/

Gruß,
Markus

Benjamin Spitschan

Jan 23, 2008, 1:54:18 PM1/23/08
Markus Fuenfrocken schrieb:

> Ja, ist bestätigt ... argh, heisst dass, das Verona jetzt wieder "im
> Fernsehen arbeiten" gehen muss? Bitte nicht :-/

Besser, als wenn der blasiert-geleckte Herr P. wieder bei Christiansen
von sich selbst als "erfolgreichem Unternehmer" schwadronieren darf und
seinen Mitarbeitern nicht einmal den gesetzlichen Mindesturlaub gewähren
will...

Grüße, Benjamin