Re: Kurze Umfrage

Ralph Angenendt

Well, Marc Haber <mh+usene...@zugschl.us> wrote:

> Oder eher dadurch, dass Redhat seine Technologiestudie inzwischen auch
> auf Endkunden loslässt?

"Red Hats Technologiestudie". Soso. Red Hat ist Fedorasponsor, das
stimmt. Mehr auch nicht.

> Ehrlich gesagt, ich will eine solide Basis, und keine
> Technologiestudie voller unausgegorener Konzepte.

Dann nimm halt was anderes als Fedora. Das ist ja auch nicht dafür
gedacht, auf Servern betrieben zu werden.

Ich leite mal passend um, da das ja hier anscheinend niemand auf die
Kette bekommt.

Ralph
--
You'll have to wait til yesterday is here

Nicht schreiben können: http://lestighaniker.de/