Ich habe einen VoIP-Provider, bei dem ich die Mailbox mit einer *9-
Nummer abrufen kann. Meine Frage ist nun, wie ich das mit der FritzBox
Fon machen kann?
Im Handbuch habe ich gelesen das ich mit *# Keypad-Sequenzen eingeben
kann. Die werden aber scheinbar für den ISDN-Anschluss verwendet.
Jedenfalls hatte ich damit kein Erfolg auf die Mailbox zu kommen.
Danke für die Hilfe.
Gruß,
Günter