Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Keine Diskussion mit Psychopathen!

1 view
Skip to first unread message

Holger

unread,
Nov 17, 2009, 8:54:07 AM11/17/09
to
Ich habe auf die BosauNieteNawothnigMᅵllersechs-Blase und deren seit
Jahren ewig gleichen dummen Anmachen und Vorwᅵrfe keinen Bock. Ich habe
de.soc.arbeitslos de-abonniert, um diese Idioten unter sich kᅵmpfen zu
lassen. Ich will mich nicht ᅵber den Rahmen hinaus mit Bosau
beschᅵftigen, wie ich es hier tat. Das der Typ jemanden sofort dumm
anmacht, weil er vom 1&1 sein Internet-Telefon nicht benutzen konnte,
wegen eines technischen Fehlers, der allerdings lᅵngst behoben ist, hat
mich dazu verleitet, darauf hinzuweisen, daᅵ jegliche Diskussion mit
diesen Leuten schᅵdlich und sogar gefᅵhrlich ist. Das war auch die Sache
mit dem Newsserver dieses Oliver Bartels: Der Mann will mit Bosau nichts
zu tun haben und hat das auch deutlich werden lassen. Ich kann Bartels
da verstehen. Im ᅵbrigen kann ich den Newsserver noch nutzen, allerdings
werde ich mit Rᅵcksicht auf Oliver Bartels darauf verzichten, ihn zu
bitten, mir Schreibrechte einzurᅵumen. Diese Rechte benᅵtige ich nicht,
und Privatleute, die mich nicht auf ihren Rechner lassen mᅵchte,
bekommen den gleichen Respekt von mir wie Privatleute, die mich nicht in
ihre Wohnung lassen mᅵchten, warum auch immer. Wenn jemand "nein" sagt,
dann ist das zu akzeptieren. Ein "nein" zu ᅵbergehen, das finde ich
nicht in Ordnung.

Ich habe jetzt keine Zeit mehr, andere Dinge sind mir wichtiger als der
Schwachsinn hier. Mein Standpunkt ist gesagt, mehr ist nicht zu
erwarten, auch was die "Endlosschleifen" betrifft. Mit dummen Leuten
diskutiere ich nicht. Soll sich doch der Nawothnig beim Mᅵllerbosau
erkundigen, daᅵ der Holgi eben doof ist. Mir egal. Wenn ich
Endlosschleifen terminieren lassen will, drᅵcke ich Crtl-C an der
Kommandozeile, oder sende ein kill -9 <procID> oder schalte den Rechner
aus oder benutze einen Interrupt oder was auch immer. Nur Nawothnig
nicht. Der weiᅵ das eben nicht. Muᅵ mir egal sein.

Keine Diskussion mit Psychopathen!

H.

Message has been deleted

Bernd Nawothnig

unread,
Nov 17, 2009, 5:42:47 PM11/17/09
to
On 2009-11-17, Holger wrote:

> Ich habe auf die BosauNieteNawothnigMüllersechs-Blase und deren seit
> Jahren ewig gleichen dummen Anmachen und Vorwürfe keinen Bock. Ich


> habe de.soc.arbeitslos de-abonniert, um diese Idioten unter sich

> kämpfen zu lassen. Ich will mich nicht über den Rahmen hinaus mit
> Bosau beschäftigen, wie ich es hier tat. Das der Typ jemanden sofort


> dumm anmacht, weil er vom 1&1 sein Internet-Telefon nicht benutzen

> konnte, wegen eines technischen Fehlers, der allerdings längst
> behoben ist, hat mich dazu verleitet, darauf hinzuweisen, daß
> jegliche Diskussion mit diesen Leuten schädlich und sogar gefährlich


> ist. Das war auch die Sache mit dem Newsserver dieses Oliver
> Bartels: Der Mann will mit Bosau nichts zu tun haben und hat das
> auch deutlich werden lassen. Ich kann Bartels da verstehen. Im

> Übrigen kann ich den Newsserver noch nutzen, allerdings werde ich
> mit Rücksicht auf Oliver Bartels darauf verzichten, ihn zu bitten,
> mir Schreibrechte einzuräumen. Diese Rechte benötige ich nicht, und
> Privatleute, die mich nicht auf ihren Rechner lassen möchte,

> bekommen den gleichen Respekt von mir wie Privatleute, die mich

> nicht in ihre Wohnung lassen möchten, warum auch immer. Wenn jemand
> "nein" sagt, dann ist das zu akzeptieren. Ein "nein" zu übergehen,


> das finde ich nicht in Ordnung.

> Ich habe jetzt keine Zeit mehr, andere Dinge sind mir wichtiger als
> der Schwachsinn hier. Mein Standpunkt ist gesagt, mehr ist nicht zu
> erwarten, auch was die "Endlosschleifen" betrifft. Mit dummen Leuten

> diskutiere ich nicht. Soll sich doch der Nawothnig beim Müllerbosau
> erkundigen, daß der Holgi eben doof ist. Mir egal. Wenn ich
> Endlosschleifen terminieren lassen will, drücke ich Crtl-C an der

> Kommandozeile, oder sende ein kill -9 <procID> oder schalte den
> Rechner aus oder benutze einen Interrupt oder was auch immer. Nur

> Nawothnig nicht. Der weiß das eben nicht. Muß mir egal sein.

> Keine Diskussion mit Psychopathen!

Wenn unser Fürst beim Abreißen der viele Kinokarten mal keine wunden
Finger bekommt!

Ach so, eine Frage hätt ich noch: kannst Du auch was anderes als immer
nur diese billigen B-Pictures? Gut, für den bosauischen Markt ist das
sicher mehr als ausreichend, aber vielleicht hast Du ja noch andere
Ambitionen?

Bernd

--
No time toulouse

Holger

unread,
Nov 18, 2009, 9:33:05 AM11/18/09
to
Bernd Nawothnig schrieb:

> Ach so, eine Frage hätt ich noch: kannst Du auch was anderes als immer
> nur diese billigen B-Pictures? Gut, für den bosauischen Markt ist das
> sicher mehr als ausreichend, aber vielleicht hast Du ja noch andere
> Ambitionen?

Es ist nicht ehrenrührig, wenn man

- den privaten Newsserver des Herrn B. nicht benutzt, weil der Mann
keinen Streß wegen Usenet will.

- seine finanziellen Probleme auf gesetzlich vorgeschriebene Weise regelt.

- sich ggf. durch Leute belästigt fühlt, die einem per Internet dicht
auf die Pelle rücken, indem sie mit frei erfundenen Straftatbeständen
zur Polizei rennen und einem außerdem vorjammern, sie würden Selbstmord
begehen.

Was ihr euch da immer auskotzen müßt, ich verstehe das alles nicht.
Zumal das alles nichts mit den Themen der Newsgruppen und Foren zu tun
hat, in denen ihr euren Müll entsorgt.

H.

Message has been deleted
Message has been deleted
0 new messages