Frage zur Benutzung des Momentum Newsreaders

1 view

Dietrich

Moin,

in der Hitliste der Newsreader steht ja Momentum weit oben.
Ich war dann zwar in der lage, mich mit den Newsserver zu verbinden, aber:
- Das Lyout war für mich völlig inakzeptabel und
- Ich fand keinen Menü-Punkt, eigene Beiträge zu verfassen.

Überflüssigerweise hat sich inzwischen Momentum auf die Plus-Version
umgestellt.

Wer kann helfen?

In meiner Not habe ich erstmal den Newsreader von Thunderbird
eingerichtet, was völlig problemlos war.

Über Tipps freut sich
Dietrich

NN

Am 11.08.20 um 22:41 schrieb Dietrich:
> Moin,
>
> in der Hitliste der Newsreader steht ja Momentum weit oben.

keine Sau hat je von dem Dreck gehört. nimm linux dann klappt alles.