[tin] nur die letzten x Artikel

Thomas Barghahn

Hallo zusammen,

hat man in tin die Möglichkeit, sich bei Betreten einer Gruppe immer
die letzten x Artikel anzeigen zu lassen?
Momentan lasse ich mir bei größeren Gruppen nur die ungelesenen Artikel
anzeigen, was natürlich ausgezeichnet funktioniert. Allerdings fehlen
mir so manchmal Threads, welche zum eigentlichen Thema parallel laufen.

Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T =========================================
  DATUM : Freitag, 08. September 2023

Thomas Barghahn

*Dennis Preiser* meinte:

> Ja:

Sehr schön! Lesen bildet halt. ;-) Vielen Dank! :-)

Thomas 😷
--
  DATUM : Freitag, 08. September 2023
  UHRZEIT: 20:14:56 UHR (MESZ)