[flnews post processor] Konfiguration per Artikel.

1 view

Michael Uplawski

Feb 3, 2024, 7:32:40 AMFeb 3
Schönes Wochenende.., ich bin draußen. Sucht mich nicht.

... aber mein Post-Prozessor für flnews kann jetzt vor dem Abschicken eines
Artikels noch Konfigurationseinstellungen überschreiben. Dafür muss entweder

*) YAD
*) Zenity
*) Whiptail & xterm
oder
*) Nur xterm

installiert sein. Es lassen sich dann aber

*) Custom header
*) Signaturen
*) X-No-Archive
und
*) das Loggen

für den aktuellen Artikel abstellen. Man kann auch noch canceln oder Esc
drücken, dann wird gar nichts gepostet.

Weil das alles in Ruby und bissi Shell geschrieben ist, mache ich keine Screen
Shots – ich glaube, ich bin der einzige Benutzer..,

sonst auf rubygems.org nach flnews_post_proc suchen. Version 1.3 ist aktuell,
das Readme wird im Laufe des Tages unter “Documentation” erscheinen. Das gem-File kann
auch mit tar -xf und gunzip ausgepackt werden. Wenn es jemand lesen will ...

<https://rubygems.org/gems/flnews_post_proc/versions/1.30>

Es ist an der Zeit

Michael Uplawski

Feb 6, 2024, 1:01:08 AMFeb 6
Michael Uplawski hat geschrieben:

> sonst auf rubygems.org nach flnews_post_proc suchen. Version 1.3 ist aktuell,
> das Readme wird im Laufe des Tages unter “Documentation” erscheinen.

Nein. Erscheint nicht.
Das ist ein Bug auf rubygems.org und muss manchmal hingenommen werden.
Das vorige Readme (ohne Dialog) ist hier (version 1.21):

<https://www.rubydoc.info/gems/flnews_post_proc/1.21>