Follow-up-to mit sylpheed? (was: Linux fuer mobile Geraete)

Friedhelm Waitzmann

Peter Scholz in de.comp.os.unix.linux.misc:

>Ich habe meinen Sylpheed nicht fürs fuppen ausgelegt und
>beabsichtige, dieses auch nicht für die Zukunft zu tun.

>Nehm es mir bitte nicht übel, wenn ich dich bitte, deine Frage
>ohne Scheu in de.test zu stellen.

Fragen zur Bedienung von Newsreadern stellst Du am besten in
de.comm.software.newsreader.

Und weil Du Deinen Newsreader dann auch ausprobieren willst,
brauchst Du im Fall von Crossposting und Followup-To auch
mindestens zwei Test‐Newsgroups, wo Du herumprobieren kannst,
ohne andere zu belästigen. Dazu gibt es de.test und de.alt.test.

Achtung: Dort lesen Reflektoren, also Automaten, mit, die Dir
jedes Posting von Dir, das sie finden, per E‐Mail beantworten.
Willst Du das nicht, schreibe in das Subject die Phrasen »ignore«
oder »no reply«.

>Dort findest du noch ein ein paar nette old-school UseNet-User,
>die die Werte des alten UseNet noch hochhalten und ehrlich
>bemüht sein werden, dir bei technischen Problemen zu helfen:
>Garantiert keine blöde Anmache, keine fiesen Sprüche, keine
>egomanen Blähungen, sondern Hilfe von Mensch zu Mensch :-)

Ja, das stimmt.

Cross‐posted to de.comm.software.newsreader und Follow‐ups bitte
dorthin.

Friedhelm