Firefox Befehlszeilenparameter

Wendelin Uez

Bei manchen PDF-Readern kann man via Befehlszeilenparameter direkt eine
besimmte Seite einer PDF-Datei anzeigen.
Auch der Firefox kann PDFs anzeigen, aber kann man auch direkt Datei und
Seite angeben, also sowas wie
"Firefox.exe /file myPDF.pdf /page 12" ?

Ralf Zilian

Ist es wirklich so schwer Tante Googele zu befragen?

<https://wiki.mozilla.org/Firefox/CommandLineOptions>

und wech
Ralf
--
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.

Maik Koenig

Per Link gehts jedenfalls:
https://support.mozilla.org/en-US/questions/1245855

Greetz,
MK
--
Kopp-Verlag-Gläubige, Religionsdeppen, rechte Vollidioten
und ähnlicher Bio-Abfall werden ohne Hinweis ignoriert!

Wendelin Uez

"Maik Koenig" <usene...@maikkoenig.de> schrieb im Newsbeitrag

> Per Link gehts jedenfalls:
> https://support.mozilla.org/en-US/questions/1245855

Danke für den Link.

Der zeigt zwar kein direktes Beispiel, aber wenigstens den Hinweis, daß es
doch geht, und zwar für alle, die es interessiert:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe"
file:///D:/mypath/mybig.pdf#page=5

Wendelin Uez

> Ist es wirklich so schwer Tante Googele zu befragen?
>
> <https://wiki.mozilla.org/Firefox/CommandLineOptions>

Iin deinem Link steht nix von PDF und somit schon gar nix von wegen
Seitenansteuerung per Befehlszeile.

Aber bemüh' dich nicht, Problem gelöst.