Chrome URL direkt zur Hilfe

Helmar

Guten Abend,

ich möchte gern einen Direktlink erstellen um die Hilfe Startseite
aufzurufen. Sollte also so aussehen als wenn man F1 oder die Hilfe über die
Bar aufruft.

Nach meiner Kenntnis und so steht es auch auf MozillaZine KB [1] sollte
diese unter <chrome://help/content/> oder <chrome://help/content/help.xul>
aufzurufen sein. Da bekomme ich nur das Fenster ohne Inhalt.

Commandline
"%ProgramFiles%\Seamonkey\seamonkey.exe" -chrome chrome://help/content/

[1] <http://kb.mozillazine.org/Chrome_URLs>

Wie liegt der Hase im Pfeffer?

--
Steve Miller <mister...@hotmail.com> in
"Außerdem bin ich nicht lernrestent. Ich weiß einfach schon alles."