Wie läuft die SM2.53.7b1 ?

Ralf Lehmeier

Hallo!
Ich sah gerade das es eine neue Version 2.53.7b1 gib - kann man mit ihr
schon arbeiten oder sollte man doch lieber die 2.53.6 nutzen?

MfG R.Lehmeier

Chr. Maercker

Ralf Lehmeier wrote:
> Ich sah gerade das es eine neue Version 2.53.7b1 gib - kann man mit ihr
> schon arbeiten oder sollte man doch lieber die 2.53.6 nutzen?

Mittlerweile gips SM2.53.8b1. Hab ich auf einem PC am Laufen, bisher
klaglos.

--

CU Chr. Maercker.

Ralf Lehmeier

Chr. Maercker schrieb:
Danke für den Tip.
Werde ich mal ausprobieren.

Claus Reibenstein

Ralf Lehmeier schrieb am 16.03.2021 um 17:03:

> Ich sah gerade das es eine neue Version 2.53.7b1 gib - kann man mit ihr
> schon arbeiten oder sollte man doch lieber die 2.53.6 nutzen?

Wo hast Du die 2.53.6 her? Meine 2.53.5.1 meldet, dass keine neuen
Updates verfügbar seien.

Gruß
Claus

Detlef Meißner

https://www.seamonkey.at/

> Meine 2.53.5.1 meldet, dass keine neuen
> Updates verfügbar seien.

Hat schon jemals SM gemeldet, dass neue Updates zur Verfügung stehen?

Detlef

Markus Ammann

<https://www.seamonkey-project.org/>

Gruss Markus

beabsichtigt.

Heiko Rost

Die gibt es auf https://www.seamonkey-project.org/releases/>

> Meine 2.53.5.1 meldet, dass keine neuen
> Updates verfügbar seien.

Das ist Absicht, weil die Änderungen im Profil nicht mehr mit älteren
Versionen kompatibel sind:

<https://www.seamonkey-project.org/releases/seamonkey2.53.6/>

Gruß Heiko
--
Der Mensch ist gut, nur die Nerven sind schlecht.
Mose Ya'aqob Ben-Gavriêl

Ralf Lehmeier

Claus Reibenstein schrieb:

> Wo hast Du die 2.53.6 her? Meine 2.53.5.1 meldet, dass keine neuen
> Updates verfügbar seien.

Ich habe auch das Problem das er bei Majnjro nur sporadisch aktualisiert
wird.
Aber unter http://releases.mozilla.org/pub/seamonkey/releases/ findest
du die Versionen.

Aber auch unter :

https://www.seamonkey-project.org/

Wo es die oben genannte SM2.53.8b1 gibt, kann ich dir allerdings nicht
sagen.

Claus Reibenstein

Heiko Rost schrieb am 19.03.2021 um 17:05:

> Die gibt es auf https://www.seamonkey-project.org/releases/>

Darauf hätte ich eigentlich von alleine kommen sollen. Man wird alt :-(

Danke jedenfalls.

> Das ist Absicht, weil die Änderungen im Profil nicht mehr mit älteren
> Versionen kompatibel sind:
>
> <https://www.seamonkey-project.org/releases/seamonkey2.53.6/>

Dort sehe ich aber keine Hinweise auf Profiländerungen gegenüber meiner
Version, sondern nur einen Hinweis auf solche Änderungen gegenüber
Versionen vor 2.53.1.

Anyway: Ich sichere sowieso täglich. Nach 40 Jahren IT gehört das zum
normalen Arbeitsalltag :-)

Gruß
Claus

Claus Reibenstein

Ralf Lehmeier schrieb am 19.03.2021 um 18:23:

> Ich habe auch das Problem das er bei Majnjro nur sporadisch aktualisiert
¯¯¯¯¯¯¯

?

> Wo es die oben genannte SM2.53.8b1 gibt, kann ich dir allerdings nicht
> sagen.

Betas, Nightlys etc. interessieren mich nicht.

Gruß
Claus

Ralf Lehmeier

Claus Reibenstein schrieb:
> [...]

Das sollte eigentlich Manjaro ( Linux ) heißen - war wohl etwas zu schnell.

Dann nimm doch die von
http://releases.mozilla.org/pub/seamonkey/releases/2.53.6/