Re: Crosspost und Followup to

1 view

Joerg Lorenz

Am 28.02.23 um 16:26 schrieb Maik Koenig:

> Klappt hier einwandfrei (Achtung! FUP auf .misc gesetzt!)
>
> Eventuell: Haste die Gruppe auf die Du fuppen willst auch aboniert? Ich
> könnte mir vorstellen das TB darauf besteht.

Vor allem muss die Gruppe auf dem benutzten News-Server auch vorhanden sein.

--
De gustibus non est disputandum

Markus Ammann

Dann gibt es so eine spezielle Newsgroup (de.alt.0d), welche sowohl bei
Ray Banana als auch bei Individual nur in Read-Modus geführt wird.

Das hat zur Folge, Benutzer jener Newsserver können weder reinposten
noch in jene spezielle Group fuppen.

Als Alternative zum Fuppen bleibt da somit nur de.alt.gruppenkasper.

x'post + fup2 de.comm.software.mozilla.mailnews

Gruss Markus

beabsichtigt.