MID-Finder für TB?

Mexx Headroooommm

Hallo erstmal,

zu SeaMonkeys-Zeiten und TB hat es mal ein AddOn gegeben was sich
"MessageID-Finder" genannt hat.

Leider gibt es dieses AddOn für die neueren Versionen für TB/SM nicht
mehr. Gibt's dazu einen gleichwertigen Ersatz, und wenn ja, wo finde
ich diesen?

Gruß
-Markus

p.s. wenn jetzt jemand schreibt "Mnenhy" das weiß ich (SM).

Manuel Reimer

On 24.04.22 16:12, Mexx Headroooommm wrote:
> Leider gibt es dieses AddOn für die neueren Versionen für TB/SM nicht
> mehr. Gibt's dazu einen gleichwertigen Ersatz, und wenn ja, wo finde
> ich diesen?

http://al.howardknight.net/

Richtig schön war das mit den Message-IDs eigentlich nie.

- Gerade im Kontext der "Mozillen" setzt es voraus das man irgendein
Add-on installiert hat
- Und selbst mit Add-on hatte ich regelmäßig Misserfolg weil mein
Newsserver das betroffene Posting nicht (mehr) vorrätig hatte

So referenziert bekommt jeder das Posting sofort auf:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Cjcl470FoisqU1%40mid.individual.net%3E>

Gruß

Manuel

Markus Ammann

Mexx Headroooommm wrote:
> [...]
>
> Leider gibt es dieses AddOn für die neueren Versionen für TB/SM nicht
> mehr. Gibt's dazu einen gleichwertigen Ersatz, und wenn ja, wo finde

Mnenhy läuft auch unter aktuellen Seamonkey.

Gruss Markus

beabsichtigt.

Jörg Knobloch

On 24 Apr 2022 16:12, Mexx Headroooommm wrote:
> Gibt's dazu einen gleichwertigen Ersatz, und wenn ja, wo finde
> ich diesen?

Betterbird hat das als Standard.

--
Viele Grüße, Jörg
Sent with Bettterbird. Simply better. www.betterbird.eu

Mexx Headroooommm

Mexx Headroooommm schrieb am 24.04.22 um 16:12:
> Hallo erstmal,

an alle die geantwortet haben, recht herzlichen Dank für die Infos.

Gruß
-Markus

Dieter Schmickler

Am 24.04.22 um 16:12 schrieb Mexx Headroooommm:
> Gibt's dazu einen gleichwertigen Ersatz, und wenn ja, wo finde
> ich diesen?

Ganz ohne Addons.

"Strg+Umschalt+f", "Suchen nach Message-ID"

Fertig. Sollte die Bedingung nicht vorhanden sein, leg sie einfach über
anpassen an.