TB 102.10.0 "Kopfzeilen herunterladen" canceln

Karl-Heinz Rekittke

Moin, Moin

Seit Kurzem, mindestens seit Version 102.9.1, schlägt bei mir ständig
das Fenster "Kopfzeilen herunterladen", nicht nur für verschiedene NGs
(dcsmm, aber auch ganze Newsserver sind dabei) auf:

https://www.dropbox.com/s/b2sebr05sjrhqro/Kopfzeilen.jpg?dl=0

Ganz blöd ist es, dass als Default "Alle" eingestellt ist (und bleibt!),
sodass ich beim schnellen "Wegklicken", in de.test plötzlich mal fast ne
Mio Kopfzeilen hatte und TB dann bei jedem Posting abstürzte.

Gibt es nen Schalter, den man (global) dafür umlegen könnte?

Kalle

Thomas Schade

On 17.04.2023 10:58 (CEST), Karl-Heinz Rekittke wrote:

> [...]
> Mio Kopfzeilen hatte und TB dann bei jedem Posting abstürzte.
>
> Gibt es nen Schalter, den man (global) dafür umlegen könnte?

Hast du eventuell 'offline lesen' aktiviert?

Ciao
Toscha
--
Newton's third Law of Emotion:
For every male action there is a female overreaction.

Karl-Heinz Rekittke

Am 17.04.2023 um 11:43 schrieb Thomas Schade:

> Hast du eventuell 'offline lesen' aktiviert?

Hab ich, teilweise, aber ...

a) ich muss korrigieren: ethernal.september.test ist definitiv keine
"ganzer Newsserver", sorry :-(( und ...

b) habe ich das Problem (lokal) gefunden. Dort, wo der Pfeil hin zeigt,
hatte sich ein Häkchen eingeschlichen:

https://www.dropbox.com/s/czxy81tq3hhvfv5/canceln.jpg?dl=0

--
Danke & Gruß,
Kalle

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig
dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
(Mohandas Karamchand Gandhi)