Google Группы больше не поддерживают новые публикации и подписки в сети Usenet. Опубликованный ранее контент останется доступен.

Merkwürdiges Verhalten des TB in einer NG

1 просмотр
Перейти к первому непрочитанному сообщению

Jürgen Bödecker

не прочитано,
26 авг. 2008 г., 08:10:3326.08.2008
Bei de.rec.musik.machen erscheinen mehrere hundert ungelesene Artikel
neben dem NG-Namen. Mit Druck auf Taste "N" gehts zum nächsten
ungelesenen Artikel. Der wird aber erst als gelesen markiert, wenn ich
auf den vorigen und wieder auf den eben angesprungenen gehe. Wenn ich
die NG als "gelesen" markiere, sind die 978 ungelesenen nach dem
nächsten TB-Start wieder sichtbar.

Das Ganze ist wahrscheinlich durch eine falsche Einstellung des TB nach
dem Wechsel von news.arcor.de auf news.individual.de passiert.
Vermutlich von mir hervorgerufen. Aber ich weiß nicht, was ich falsch
gemacht habe.

Am liebsten würde ich die NG komplett löschen und neu abonnieren. Aber
das habe ich auch versucht. Aber irgendwas bleibt in den Einstellungen
hängen.

Wie kriege ich d.r.m.m komplett aus dem TB raus, so dass ich beim
nächsten Abonnieren das selbe Verhalten habe wie bei einer NG, die noch
nicht abonniert wurde?

Hartmut Figge

не прочитано,
26 авг. 2008 г., 08:42:3826.08.2008
Jürgen Bödecker:

> [...]
>
>Am liebsten würde ich die NG komplett löschen und neu abonnieren. Aber
>das habe ich auch versucht. Aber irgendwas bleibt in den Einstellungen

TB beenden, im Profil ins Verzeichnis News wechseln. Dort in der Datei
newsrc-news.individual.de in der Zeile mit de.rec.musik.machen alles
hinter dem Doppelpunkt löschen. Dann im Unterverzeichnis
news.individual.de von News die Datei de.rec.music.machen.msf löschen.

Falls Du Win benutzt, könnten die angegebenen Namen leicht abweichend sein.

Hartmut
--
Usenet-ABC-Wiki http://www.usenet-abc.de/wiki/
Von Usern fuer User :-)

Jürgen Bödecker

не прочитано,
26 авг. 2008 г., 14:06:1326.08.2008
Am 26.08.2008 14:42 schrieb Hartmut Figge:
> [...]
> löschen.
>
> Falls Du Win benutzt, könnten die angegebenen Namen leicht abweichend

Danke, hat gut funktioniert. Die Namen sind in Windows identisch. Was
jetzt nervt, ist das einzelne Abholen der vor Wochen gelesenen Beiträge.
Beim Forté Agent konnte man alle Threads markieren und alles en bloc
runterladen. Dauert zwar auch, aber "N"-Taste und Nerven werden
geschont. Beim TB habe ich sowas noch nicht gefunden. Habe ich etwas
übersehen? Oder gibt es das wirklich nicht?

Gruß
Jürgen

Jürgen Bödecker

не прочитано,
26 авг. 2008 г., 14:08:0526.08.2008
Ingrid sagt: NG-Name Rechtsklick Eigenschaften Offline
Danke, Ingrid! ;)

Gruß
Ing^H^H^HJürgen

0 новых сообщений