Datum chronologisch absteigend sortieren

Regina Jahn

Wenn ich auf das Dreieck bei Datum klicke, ï¿œndert sich zwar eine
Reihenfolge --> aber nicht so, das es chronologisch wï¿œre.
Ich mï¿œchte die oberste NR sozusagen neueste haben, nach unten absteigend.
Derzeit ist es weder auf- noch absteigend, sondern einfach durcheinander.
Wie muss ich das bitte ï¿œndern?

Gruᅵ
Regina

Sascha Grage

Regina Jahn meinte:

> Wenn ich auf das Dreieck bei Datum klicke, �ndert sich zwar eine
> Reihenfolge --> aber nicht so, das es chronologisch w�re.
> Ich m�chte die oberste NR sozusagen neueste haben, nach unten absteigend.
> Derzeit ist es weder auf- noch absteigend, sondern einfach durcheinander.
> Wie muss ich das bitte �ndern?

Threading abschalten. View > Sort by

--
Deep 'n Dance Radio | www.deepanddanceradio.com
Chicago House Radio | www.chicagohouseradio.com

Ralf Zilian

Regina Jahn schrieb am 13.07.2012 um 16:38 Uhr:

> Wenn ich auf das Dreieck bei Datum klicke, ändert sich zwar eine
> Reihenfolge --> aber nicht so, das es chronologisch wäre.
> Ich möchte die oberste NR sozusagen neueste haben, nach unten absteigend.
> Derzeit ist es weder auf- noch absteigend, sondern einfach durcheinander.
> Wie muss ich das bitte ändern?

Du willst Dir die Postings wirklich ohne Threading anzeigen lassen? Wenn
nicht, suchst Du nach "Ansicht/Sortieren nach" -> und dann
"Eingangsreihenfolge -> Absteigend -> Gruppiert nach Thema".

und wech
Ralf
--
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.

Markus Ammann

View - Sort by - dann dort nach Wï¿œnschen einstellen.
Bei mir derzeit:

Order Received
Ascending
Threaded

Entspricht dann so dem seligen Netscape ;-).

Order Received = Sortiert nach Eingang des jeweiligen Ursprungposting
fï¿œr den jeweiligen Thread

Ascending
Neue Postings laufen unten rein

Threaded
Threaddarstellung

Anstatt "Order Received" "Received" = Nun sortiert jeweils nach dem
neuesten Posting fï¿œr den jeweiligen Thread

Anstatt "Ascending" "Descending" = Neue Postings laufen oben rein

Anstatt "Threaded" "Unthreaded" = keine Threaddarstellung.

Gruss Markus

beabsichtigt.