BB 91.7.0: Bei Tippen auf N passiert nichts

Richard Fonfara

schon seit längerem, noch unter TB, fällt mir folgendes auf: Wenn ich
alle Mails gelesen habe, poppt ein Fenster folgenden Inhalts auf:

Zu nächster ungelesener Nachricht in x.y.z weitergehen? Ja/Nein

Tippe ich auf J, wird die nächste Nachricht in x.y.z geöffnet. Tippe ich
auf N, passiert überhaupt nichts. Ich muss auf N klicken, damit das
Fenster verschwindet.

Eine Kleinigkeit, gewiss. Aber vielleicht könnte man sie doch abstellen.

--
MfG
Richard

Albrecht Mehl

Am 07.04.22 um 15:40 schrieb Richard Fonfara:
Tut 'N' im normalen Betrieb?

A. Mehl
--
eAdresse = mehlBEIiesyPUNKTnet
Veilchenweg 7, 64291 Darmstadt (Germany) Tel. (06151) 37 39 92

Richard Fonfara

Am 07.04.22 um 15:48 Uhr schrieb Albrecht Mehl:

> Tut 'N' im normalen Betrieb?

Das N ist nicht kaputt, wie man hier sieht.

--
MfG
Richard

Ruediger Lahl

*Richard Fonfara* schrieb:
Wenn du user_pref("mailnews.nav_crosses_folders", 0); in deine user.js
einträgst, geht er von selbst und ohne jede Frage in den näxtn Ordner.

Alternativ kannst du das auch gleich in dem Config Editor erledigen.
--
bis denne

Richard Fonfara

Am 07.04.22 um 15:52 Uhr schrieb Ruediger Lahl:

> Wenn du user_pref("mailnews.nav_crosses_folders", 0); in deine user.js
> einträgst, geht er von selbst und ohne jede Frage in den näxtn Ordner.

Das habe ich ausprobiert und es gefällt mir nicht. E-Mails lese ich
nämlich gerne in einem extra Fenster, während ich für Postings die
Massage Pein ;-) verwende. Außerdem kommt jetzt die erwähnte Frage nicht
mehr, ob nach x.y.z. weitergegangen werden soll.

Mir kommt der Verdacht, dass das, was ich gerne hätte, evtl. gar nicht
machbar ist, weil die Taste N schon für "Ungelesene Nachricht" vorbelegt
ist.

--
MfG
Richard