threads dauerhaft ausblenden

1 view

Max van Vaals

Vor vielen, vilen Thundeerbirdgenerationen war es möglich threads auf
dauer auszublenden, leider geht das nicht mehr, nur für den aktuellen
Aufruf. geht das vielleicht über Umwege?

--
Und angenommen, der Text gipfelte in ei'm Aufruf, die Welt von den
Faschisten zu befrei'n Anstatt ihnen Rosen auf den Weg zu streuen.

Thorsten Böttcher

Am 28.07.2021 um 09:24 schrieb Max van Vaals:
> Vor vielen, vilen Thundeerbirdgenerationen war es möglich threads auf
> dauer auszublenden, leider geht das nicht mehr, nur für den aktuellen
> Aufruf. geht das vielleicht über Umwege?

Hmm, wenn ich ein Thema auf ignorieren setze, ist es weg. Auch nach
einem Neustart.
Also entweder mit rechts auf den Eintrag klicken und Thema ignorieren
wählen, oder einfach k drücken.

Und man sollte die Ansicht der ignorierten Themen nicht eingeschaltet haben.

Joerg Lorenz

Am 28.07.21 um 09:24 schrieb Max van Vaals:
> Vor vielen, vilen Thundeerbirdgenerationen war es möglich threads auf
> dauer auszublenden, leider geht das nicht mehr, nur für den aktuellen
> Aufruf. geht das vielleicht über Umwege?

Irgendein Posting in fraglichem Thread anklicken und die Taste K drücken
reicht. Der Thread wird auch bei einem Neustart nicht mehr angezeigt.

--
De gustibus non est disputandum

Max van Vaals

Am Mi. 28.07.2021 um 09:57 schrieb Joerg Lorenz:

> Irgendein Posting in fraglichem Thread anklicken und die Taste K drücken
> reicht. Der Thread wird auch bei einem Neustart nicht mehr angezeigt.

geht bei mir nicht, beim Neustart ist das thema wieder da

Franklin Schiftan

Max van Vaals schrieb am 29.07.2021 um 09:09 Uhr:

> geht bei mir nicht, beim Neustart ist das thema wieder da

Ist womöglich unter Ansicht / Themen / ignorierte Themen eingeschaltet?

--
..... und tschuess

Franklin

Joerg Lorenz

Am 29.07.21 um 09:57 schrieb Franklin Schiftan:
Das einzuschalten ist auch der Weg, einmal ausgeblendete Threads wieder
sichtbar zu machen, falls man sich das anders überlegt.

Ob ignorierte Themen aktiviert ist, muss in jeder Gruppe separat
kontrolliert werden und dann deaktiviert werden.