Verschiedene Proxies für Mail und News

Michael Lawnick

Feb 22, 2024, 7:45:02 AMFeb 22
Hallo allerseits,

gibt es ein AddOn für Win11 TB115 mit dem man unterschiedliche Proxies
für eMail und News konfigurieren kann? Hab in der AddOn Suche nichts
gefunden und auch Google bringt alles mögliche aber nicht das was ich
brauche.
Hintergrund:
Die Admins meiner 4ma schaffen es irgendwie, dass eine feste
Proxykonfiguration für Mail nicht funktioniert, der Proxy für News über
Socks bleibt aber immer derselbe. Ich müsste also für Mail ProxyConf
oder System einstellen können, für News aber Socks.
Etwas wie einen Hamster dazwischen zu schalten geht (wahrscheinlich wg.
Lizenz) nicht.

Michael