Franklin Schiftan schrieb:
> Manuel Reimer schrieb am 20.05.2013 um 14:30 Uhr:
>
>> On 05/20/2013 02:13 PM, Markus Kottenhahn wrote:
>>> Wenn Du ein NG-Posting beantworten willst, müssen im nächsten Schritt
>>> die Hände an die Tastatur. Warum nicht einfach Strg+R?
>>
>> Gewöhnungssache.
>>
>> Mir scheint ein nicht anpassbares "Smart Reply" auf jedem Fall wenig
>> sinnvoll. Wenn nicht noch jemand eine bessere Idee hat, dann würde ich
>> mich mal an einem Addon versuchen, welches "Smart Reply" konfigurierbar
>> macht.
>
> Also mein Antwort-Button hat einen Pfeil, über den ich auswählen kann,
> ob 'antworten' oder 'allen antworten'. Wenn ich aber bei einem
> NG-Posting auf 'antworten' klicke, geht das automatisch auch nur in
> die NG und nirgends sonst wo hin, insofern kann ich Dein
> Ursprungsproblem nicht wirklich nachvollziehen.
Ja, das ist der "Smart Reply"-Button, den einzelnen Button "Reply" habe
ich per "Anpassen…" ausgeblendet.
> Es kann allerdings durchaus sein, dass dieser immer richtig
> funktionierende Kombi-Button hier in meinem Uralten TB auch durch ein
> AddOn erstellt wurde und nicht standardmäßig dort so ist. Insofern
> hilft Dir das womöglich nur bedingt ...
Ich wüsste nicht, das der "Smart Reply"-Button durch eine Erweiterung
eingebaut worden ist.
und wech
Ralf
--
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.