Google Groups จะไม่รองรับโพสต์หรือการสมัครสมาชิก Usenet ใหม่อีกต่อไป โดยคุณจะยังคงดูเนื้อหาเดิมได้อยู่

TB 78.8.1 Startseite ändern

ยอดดู 1 ครั้ง
ข้ามไปที่ข้อความที่ยังไม่อ่านรายการแรก

Kay Martinen

ยังไม่อ่าน,
13 มิ.ย. 2564 13:40:1713/6/64
ถึง
Hallo

Wenn Thunderbird startet zeigt es ja eine Startseite an. Einstellbar ist
da nur eine Webadresse oder "keine" aber bei der 2. Auswahl taucht dann
ja eine Seite auf die Optionen des Kontos zusammenfasst wie Filter
erstellen u.s.w.

Nun ist diese Seite beim aktuellen TB 78.8.1 ganz anders aufgebaut und
ich finde sie nicht nur häßlicher sondern auch die "ein konto bei xyz
hinzufügen" eher als Werbung. Kann man diese Seite irgendwie ändern?
Oder z.b. festlegen das TB beim Start direkt zu einem bestimmten Ordner
wechselt? Denn die taucht ja nur auf wenn man keinen Ordner gewählt hat
und man; in der Ordnerliste; auf dem Konto selbst landet - wie eben beim
Start.

Ich finde ehrlich gesagt schon grenzwertig wenn ein email-programm die
möglichkeit bietet webseiten an zu zeigen. Das sollte ihm aus
sicherheitsgründen direkt verboten sein oder zumindest irgendwo
abschaltbar. HTML in eMails ist eh eine Unheilbare Krankheit.

Ich meine da jetzt nicht das verfassen von HTML Mails sondern das TB
überhaupt irgendwas web-artiges abfragt.

Kay

Ralf Zilian

ยังไม่อ่าน,
13 มิ.ย. 2564 15:11:1213/6/64
ถึง
Kay Martinen schrieb am 13.06.2021 um 19:35 Uhr folgendes:

> [...]
> hinzufügen" eher als Werbung. Kann man diese Seite irgendwie ändern?
> Oder z.b. festlegen das TB beim Start direkt zu einem bestimmten Ordner

Du suchst die ↓ Erweiterung und willst in deren Einstellungen auf den
Register "Erweitert" klicken und den für Dich passenden Ordner einstellen.

"Manually sort folders":
<https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/manually-sort-folders/?src=search>

und wech
Ralf
--
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.

Matthias Berke

ยังไม่อ่าน,
13 มิ.ย. 2564 15:57:5113/6/64
ถึง
Am 13.06.2021 um 21:11 schrieb Ralf Zilian:

> Du suchst die ↓ Erweiterung und willst in deren Einstellungen auf den
> Register "Erweitert" klicken und den für Dich passenden Ordner einstellen.

> [...]

da haben sich schon soviele jetzt dran versucht und der kram
funktioniert einfach nicht dauerhaft korrekt

--
mfg
Matthias Berke

Jörg Tewes

ยังไม่อ่าน,
13 มิ.ย. 2564 16:51:4113/6/64
ถึง
Matthias Berke schrieb:
Mit der aktuellen Version funktioniert es hier seit Monaten einwandfrei.

Bye Jörg

--
Letzte Woche hatte er noch Erektionsstörungen.

Kay Martinen

ยังไม่อ่าน,
13 มิ.ย. 2564 17:20:0113/6/64
ถึง
Am 13.06.21 um 22:51 schrieb Jörg Tewes:
> [...]

Das ändert den Start-Ordner. Soweit gut. Ändert aber nix an der Anzeige
dieser Blöden seite wenn ich wieder auf den Hauptordner klicken sollte.
Hatte ich schon mal bis aktueller TB es raus kickte.

> Mit der aktuellen Version funktioniert es hier seit Monaten einwandfrei.

Hier aktuell jetzt auch. Mal sehen ob es von dauer ist.

Jetzt fehlt mir nur noch ein mnenhy ersatz. Der hatte dies Feature auch
und eines zur Headerzeilen Einstellung. Aber am meisten fehlt mir dessen
Rot13 u.a. umwandler.

Joerg Lorenz

ยังไม่อ่าน,
14 มิ.ย. 2564 01:08:4814/6/64
ถึง
Am 13.06.21 um 21:57 schrieb Matthias Berke:
Bei mir schon.
Seit Jahren.

Matthias Berke

ยังไม่อ่าน,
14 มิ.ย. 2564 07:43:3614/6/64
ถึง
Am 13.06.2021 um 22:51 schrieb Jörg Tewes:

> Mit der aktuellen Version funktioniert es hier seit Monaten einwandfrei.

bei mir mal ja mal nein - ich verwende sonst nur noch als Add-on das
"Quote Colors" (von Alexandfer Ihrig bearbeitete Version) - dieses
Add-on kann ich als evt. Störenfriede bei "Manually sort folders"
inzwischen ausschließen.

--
mfg
Matthias

Ralf Zilian

ยังไม่อ่าน,
14 มิ.ย. 2564 14:38:1314/6/64
ถึง
So auch hier, ich konnte bis dato keine Probleme feststellen und das
über wer weiß wie viele Tb-Versionen.

Ralf Zilian

ยังไม่อ่าน,
14 มิ.ย. 2564 14:40:1714/6/64
ถึง
Kay Martinen schrieb am 13.06.2021 um 23:11 Uhr folgendes:

> Das ändert den Start-Ordner. Soweit gut. Ändert aber nix an der Anzeige
> dieser Blöden seite wenn ich wieder auf den Hauptordner klicken sollte.

Dafür ist mir leider keine Lösung bekannt.

Joerg Lorenz

ยังไม่อ่าน,
14 มิ.ย. 2564 16:28:2614/6/64
ถึง
Am 14.06.21 um 20:38 schrieb Ralf Zilian:
Fairerweise muss ich sagen, dass ich das mal einrichte und dann
eigentlich kaum mehr anfasse. Ein echter Poweruser ist was anderes. Wenn
ich es benutzte, funktionierte es aber immer wie gewünscht.
ข้อความใหม่ 0 รายการ