Re: filter, whitelist in news

Thomas Schade

On 23.06.2021 09:22 (CEST), Max van Vaals wrote:

> in den newsgroups nerven mich sehr viele, gerade in der umweltgruppe hat
> sich braunes gesochs und Frauenhasser breit gemacht. besteht die
> möglichkeit ne whitelist anzulegen, ohne viel aufwand?

Das hängt von deiner Definition für 'ohne viel Aufwand' ab. Erreichen
ließe sich eine Whitelist über ein gruppenspezifisches Adressbuch, in
das du nur dir genehme Poster aufnimmst. Und dann einen Filter anlegst à
la 'From isn't in my address book $name'.

Ich leite mal um nach 'de.comm.software.mozilla.mailnews', mit dem Thema
Browser hat das nun wirklich nichts zu tun. Mir reichen gerade schon die
Off-Topic-Trolle, die de.comm.software.mozilla.mailnews mit ihrer
dämlichen ebay-Diskussion überschwemmen.

X-Post & Followup-To: de.comm.software.mozilla.mailnews

Ciao
Toscha
--
Ich gebe mir diese ganzen Diskussionen übers Gendern nicht mehr.
Wenn ich alte weiße Männer heulen hören will, gehe ich auf ein