[SM] Zeilenumbruchkorrektur

1 view

Reinhard Zwirner

Hi,

wenn man auf ein Posting antwortet, kann es sein, daß bei langen
Zeilen im OP der Zeilenumbruch beim zitierten Posting dazu führt, daß
die folgende Zeile nur das letzte Wort der vorherigen zitierten Zeile
enthält. Es gab mal eine Tastenkombination (Stg + ...?), die ich aber
vergessen habe <seufz>. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!

Ciao

Reinhard

Thomas Schade

Strg-R, auf Englisch Re-wrap, könnte sein, was du suchst. :)

Ciao
Toscha
--
Weißt du, was dein Problem als Mann ist?
Du verstehst Unlogik nicht!