Re: FF Nutzerschwund - bei Gecko bleiben? Oder auf WebKit, bzw. Chrome setzten?

1 view

Diedrich Ehlerding

Stephan Seitz meinte:

> Ich glaube, bei Thunderbird war es ähnlich. Die
> Kalender/Termin-Extension hat zumindest mal aufgehört zu
> funktionieren.

Du meinst Lightning? Das ist doch im Thunderbiord von Haus aus
inzwischen drin, da brauchst du kein Addon mehr.

Fu2

Diedrich
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.

Stephan Seitz

In de.comm.software.mozilla.browser Diedrich Ehlerding <diedrich....@t-online.de> wrote:
> Du meinst Lightning? Das ist doch im Thunderbiord von Haus aus

Nein, nicht Lightning. Ich glaube, er hieß ReminderFox.

Ich hab das halt ganz woanders hinmigriert und brauche dafür keinen
Thunderbird mehr.

Frohe Ostern!

Stephan

--
| Stephan Seitz E-Mail: stse+...@rootsland.net |
| If your life was a horse, you'd have to shoot it. |