WIN64-BB 91.8.1-bb30 startet keine externen Programme

STefan Müller

Hallo zusammen.

Seit oben genannter Version startet BB keine Programme mehr wenn ich
einen Anhang/Link (in einen Podcast) via "Öffnen mit" durchführe.
Ich habe für einen MP3 Link 1.) zwei 2.) gültige Programme. Beide
starten nicht.

1.)
https://media.neuland.br.de/file/1855191/c/feed/wie-die-ukraine-im-krieg-gesichtserkennung-einsetzt.mp3
2.) MPC-HC und DVBViewer Pro
--
MfG
STef

Jörg Knobloch

Du meinst einen "externen" Anhang in einem Feed? Was genau ist der Feed
und der Artikel, damit wir es probieren können.

Der Link in der Nachricht öffnet sich natürlich im Browser.

Funktioniert es in TB?

--
Viele Grüße, Jörg
Sent with Bettterbird. Simply better. www.betterbird.eu

Jörg Knobloch

On 24 Apr 2022 19:41, Jörg Knobloch wrote:
> Du meinst einen "externen" Anhang in einem Feed? Was genau ist der Feed
> und der Artikel, damit wir es probieren können.
>
> Der Link in der Nachricht öffnet sich natürlich im Browser.
>
> Funktioniert es in TB?

OK, ich habe auch einen Feed, der Attachments liefert, allerdings JPG.
Da geht öffnen auch nicht. In TB geht es. Reparieren wir gleich.

Jörg Knobloch

On 24 Apr 2022 19:56, Jörg Knobloch wrote:

> OK, ich habe auch einen Feed, der Attachments liefert, allerdings JPG.
> Da geht öffnen auch nicht. In TB geht es. Reparieren wir gleich.

Fixed,
https://www.betterbird.eu/downloads/get.php?os=win&lang=en-US&version=latest.

Wenn Du darauf bestehst, mache ich Dir eine dt. Version.

STefan Müller

Am 24.04.2022 um 21:00 schrieb Jörg Knobloch:

> Fixed,
> https://www.betterbird.eu/downloads/get.php?os=win&lang=en-US&version=latest.
>

> Wenn Du darauf bestehst, mache ich Dir eine dt. Version.

NEIN! Aber vielen Dank für die extrem zuvorkommende Bearbeitung. Es ist
eine Funktion die ich ein-, zweimal in der Woche nutze.
Dankeschön Jörg!

--
MfG
STef

Jörg Knobloch

On 25 Apr 2022 10:22, STefan Müller wrote:
> NEIN! Aber vielen Dank für die extrem zuvorkommende Bearbeitung. Es ist
> eine Funktion die ich ein-, zweimal in der Woche nutze.

Hallo, 91.9.0 mit der Korrektur kommt am Wochenende, spätestens Mo/Di
nächster Woche. Bis dahin den Anhang speichern und dann öffnen.

Ich bin immer der Meinung, Fehler sollte man a) zugeben und b) so
schnell wie möglich beheben.

Hintergrund ist, dass wir einen Fix von TB 101 in BB 91 vorgezogen haben
und da hat sich leider dieses Problem eingeschlichen :-( - Steht in den
Release Notes.