BB 91.8.1-bb30: Zur nächsten ungelesenen Nachricht weitergehen

1 view

Richard Fonfara

Wenn ich unter Windows alle E-Mails eines Providers bzw. Postings einer
NG gelesen habe und ich auch die Leertaste drücke, erscheint z. B.
folgende Meldung:

Zu nächster ungelesener Nachricht in de.comp.os.ms-windows.misc weitergehen?

Unter Linux ist das seit geschätzt 2 Wochen nicht mehr. Da wird ohne
Nachfrage zur nächsten ungelesenen E-Mail bzw. zum nächsten ungelesenen
Posting in einer anderen NG weitergegangen.

Ich hätte gerne auch unter Linux diese Meldung. Gibt es da unter
"about:config" was?

--
MfG
Richard

Frank Miller

mailnews.nav_crosses_folders
0 Always go to the next folder with unread messages, without prompting
1 Ask before going to the next folder (Default)
2 Never go to the next folder

Richard Fonfara

Danke für deine Zeilen. Gleich morgen probiere ich das aus.

--
MfG
Richard