BB 115.7.0: Import eines Termins schlägt fehl

1 view

Richard Fonfara

Feb 7, 2024, 2:58:43 PMFeb 7
Unter Windows habe ich erfolgreich einen Termin in BB importiert. Jetzt
wollte ich das Gleiche unter Linux machen. Das hat nicht geklappt und
ich wurde auf die Fehlerkonsole verwiesen. In dieser steht folgendes:

Beim Schreiben in den Kalender Home ist ein Fehler aufgetreten! Weitere
Informationen stehen weiter unten. Fehlercode: MODIFICATION_FAILED.
Beschreibung: Falls diese Nachricht nach dem Verwenden von
"Zurückstellen" oder "Schließen" für eine Erinnerung angezeigt wird,
aber Sie für diesen Kalender keine Termine hinzufügen oder bearbeiten
wollen, so können Sie diesen Kalender als schreibgeschützt markieren, um
diese Mitteilung nicht mehr angezeigt zu bekommen. Klicken Sie dazu mit
der rechten Maustaste auf den Kalender in der Kalenderliste der Termin-
oder Aufgabenansicht und öffnen Sie die Eigenschaften.
CalCalendarManager.jsm:880:15
Missing resource in locale en-US: devtools/client/toolbox.ftl

Was kann ich jetzt tun?

--
MfG
Richard

Richard Fonfara

Feb 7, 2024, 3:45:38 PMFeb 7
Am 07.02.24 um 20:58 Uhr schrieb Richard Fonfara:

> Unter Windows habe ich erfolgreich einen Termin in BB importiert. Jetzt
> wollte ich das Gleiche unter Linux machen. Das hat nicht geklappt und
> ich wurde auf die Fehlerkonsole verwiesen. In dieser steht folgendes:

[Meldung Fehlerkonsole]

> Was kann ich jetzt tun?

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber mittlerweile wurde der
Termin erfolgreich importiert. Damit hat sich mein Posting erledigt.

--
MfG
Richard