TB: Namen der NGs sollen ausgeschrieben sein

Louis Noser

Hallo

Diese Gruppe hier zeigt TB bei mir so an:
d.c.s.m.mailnews

Wie bringe ich TB dazu, alles auszuschreiben?

Vielen Dank.

Grüsse
Louis

Markus Ammann

Louis Noser wrote:
> Hallo
>
> Diese Gruppe hier zeigt TB bei mir so an:
> d.c.s.m.mailnews
>
> Wie bringe ich TB dazu, alles auszuschreiben?

Via about:config
mail.server.default.abbreviate
auf false stellen.
Bzw. in eine Datei user.js folgendes eintragen:
user_pref("mail.server.default.abbreviate", false);

Gruss Markus

beabsichtigt.

Louis Noser

Also sprach Markus Ammann am 07.05.2023 um 14:23:

> Via about:config
> mail.server.default.abbreviate
> auf false stellen.

Sehr gut. Vielen Dank.

Grüsse
Louis

Detlef Wirsing

Louis Noser schrieb:

>Hallo
>
>Diese Gruppe hier zeigt TB bei mir so an:
>d.c.s.m.mailnews
>
>Wie bringe ich TB dazu, alles auszuschreiben?

Danke an dich für die Frage, und an Markus für die Antwort. Das hat
mich bei TB auch sofort gestört. Aber kurz danach hatte ich wichtigere
Probleme, wie sich mancher erinnern mag. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing

Detlef Paschke

Am 07.05.2023 um 14:23 schrieb Markus Ammann:

> Via about:config
> mail.server.default.abbreviate
> auf false stellen.
> Bzw. in eine Datei user.js folgendes eintragen:
> user_pref("mail.server.default.abbreviate", false);

Das geht aber nur ganz oder gar nicht, oder?

Aktuell gibt es hier z.B.:

d.c.o.m-w.misc
d.c.h.n.misc
d.c.o.u.l.misc

Alles ausgeschrieben muss nicht sein und kann auch recht lang werden.

de.comp.os.ms-windows.misc
de.comp.hardware.netzwerke.misc
de.comp.os.unix.linux.misc

Aber ein weiterer ausgeschriebener Punkt vor dem Ende wäre schon
übersichtlicher.

d.c.o.ms-windows.misc
d.c.h.netzwerke.misc
d.c.o.u.linux.misc

> Gruss Markus

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu

Frank Miller

Detlef Paschke wrote:

> Das geht aber nur ganz oder gar nicht, oder?

Richtig. Es gibt nur "true" oder "false".

Torsten Villnow

Am 07.05.2023 um 22:30 schrieb Detlef Paschke:
> Aktuell gibt es hier z.B.:
>
> d.c.o.m-w.misc
> d.c.h.n.misc
> d.c.o.u.l.misc
>
> Alles ausgeschrieben muss nicht sein und kann auch recht lang werden.
>
> de.comp.os.ms-windows.misc
> de.comp.hardware.netzwerke.misc
> de.comp.os.unix.linux.misc
>
> Aber ein weiterer ausgeschriebener Punkt vor dem Ende wäre schon
> übersichtlicher.
>
> d.c.o.ms-windows.misc
> d.c.h.netzwerke.misc
> d.c.o.u.linux.misc

Ich skaliere das Fenster "Ordner" so, dass die Namen der Gruppen
verkürzt, aber noch gut erkennbar angezeigt werden,.

--
Torsten Villnow

Joerg Lorenz

Am 08.05.23 um 08:40 schrieb Torsten Villnow:
Mach ich auch so. Mit dem Mouseover wird nach kürzester Zeit der
Langname angezeigt.

--
De gustibus non est disputandum

Harald Klotz

Am 07.05.2023 um 14:18 schrieb Louis Noser:

> Wie bringe ich TB dazu, alles auszuschreiben?
Das hat mich zunächst auch gestört. Ausgeschrieben wird es unnötig breit.
Den Mauscursor drauf halten, dann geht der volle Name auf. Ich habe mich
schnell an die Abkürzungen gewöhnt.

Grüße
Harald