TB 115.7.0 Post mit antwort aber Themen nicht aufklappbar

Kay Martinen

Feb 21, 2024, 12:50:03 PMFeb 21
Hallo

in der Newsgroup de.sci.elektrotechnik ist mir eben etwas untergekommmen
was ich noch nie hatte - mit älteren (Nicht-SuperNova TB). Usenet
gruppen lese ich mit der Tabellenansicht und thematisch (nach Betreff
eingerückt) und Neuste ganz unten.

Und dort tauchte ein Post mit dem Betreff "Meisterbetrieb ignoriert
VDE-Richtlinien" auf der auch eine Antwort hatte.

Aber sonst reicht es auf den > im Übersichts-Fenster zu klicken um den
eingerückt zu zeigen. Geht hier nicht. Aber mit einem Doppelklick auf
diese Zeile macht TB zwei Tabs auf, einen mit dem OP und einen mit dem
Kommentar. Aber weder dort noch im Menü kann man den Artikelquelltext
ansehen. Der Punkt ist zwar da und auch farbig-Aktiv bleibt aber
wirkungslos. Im Menü dagegen ist "Nachrichten-Quelltext" ausgegraut.

Was ist da los? Kann das jemand mit diesen Posts nachvollziehen?

Bye/
/Kay

--
nix

Jörg Knobloch

Feb 21, 2024, 12:59:01 PMFeb 21

Hier kein Problem: https://imgur.com/a/MGzWQXw

--
Viele Grüße, Jörg
Sent with Betterbird. Simply better.

Kay Martinen

Feb 21, 2024, 1:00:03 PMFeb 21

Am 21.02.24 um 18:48 schrieb Kay Martinen:

> in der Newsgroup de.sci.elektrotechnik ist mir eben etwas untergekommmen

Korrektur: Es geht um de.sci.ing.elektrotechnik.

Bye/
/Kay

--
nix

Markus Ammann

Feb 21, 2024, 1:25:38 PMFeb 21
Kay Martinen wrote:

> Aber sonst reicht es auf den > im Übersichts-Fenster zu klicken um den
> eingerückt zu zeigen. Geht hier nicht.

Sieht normal aus:

-> <ur3g1s$2oqfq$1...@dont-email.me>

| Subject: Meisterbetrieb ignoriert VDE-Richtlinien
| Date: Wed, 21 Feb 2024 01:27:40 +0100
| From: S. Keller <kel...@ich-will-net.de>
| Newsgroups: de.sci.ing.elektrotechnik

Eventuell hast Du den im Filter:
-> <ur4acb$dcua$1...@solani.org>

| Subject: Re: Meisterbetrieb ignoriert VDE-Richtlinien
| Date: Wed, 21 Feb 2024 08:56:58 +0100
| From: Hannes Kuhnert <hannes....@gmx.de>
| Newsgroups: de.sci.ing.elektrotechnik

Gruss Markus

beabsichtigt.

Kay Martinen

Feb 21, 2024, 4:10:03 PMFeb 21

Am 21.02.24 um 19:25 schrieb Markus Ammann:

> Sieht normal aus:
>
> -> <ur3g1s$2oqfq$1...@dont-email.me>

> Eventuell hast Du den im Filter:

Tatsächlich ist der in einem Adressbuch mit dem ich Filtere. Und auch
(auf dieser Neuen TB-Installation) den subthread ignorieren lasse.
Das war vielleicht nicht so sinnvoll. Ich hatte das schon mal so
eingestellt, erinnere mich aber jetzt nicht an solche Ereignisse.

Ulkig das er dennoch ein > zeigt als Hinweis das es Reply's gibt.

Immerhin, wenn man die Ignorierten Themen einblendet dann sieht man es.

Der Doppelklick scheint das auch zu umgehen, das zeigte auch den
ignorierten an.

Bye/
/Kay

--