Google Calendar

Wolfgang

kann man die Termineinträge Google Calendar mehrzeilig anzeigen und wenn
ja, wie. Danke für Tipps.

wolfgang

Micha Kuehn

Wolfgang schrieb:
Interessante Frage... Ich glaube nicht, dass das geht. Was zumindest
nicht geht, ist einen manuellen Umbruch einzubauen (aus der
Textverarbeitung hinein kopiert), der wird einfach ignoriert.

(Das ist hier aber auch nicht wirklich on topic, bezieht sich ja nicht
speziell auf einen Browser...)

Micha
--
Achtung, ich entgendere jetzt nach Phettberg, nicht über ungewohnte y
wundern. Siehe zum Beispiel https://youtu.be/xVmGb7qACfA

Frank Miller

Micha Kuehn wrote:

> [...]
> Textverarbeitung hinein kopiert), der wird einfach ignoriert.
>
> (Das ist hier aber auch nicht wirklich on topic, bezieht sich ja nicht

Vielleicht suchte er ja auch die Thunderbird-NG?

Wolfgang

Am 08.11.2023 um 22:02 schrieb Micha Kuehn:

> [...]
> Textverarbeitung hinein kopiert), der wird einfach ignoriert.
>
> (Das ist hier aber auch nicht wirklich on topic, bezieht sich ja nicht

Aber der Kalender läuft nun mal im Browser. Ich wusste keine andere
Möglichkeit als hier nachzufragen. Aber das hat sich auf Grund des
Postings von dir erledigt. Danke.

woho

Wolfgang

Dort gleiches Problem.

woho

Frank Miller

Wolfgang wrote:

> Dort gleiches Problem.

Wo? In der Newsgroup, in Thunderbird?

Frank Miller

Wolfgang wrote:

> Aber der Kalender läuft nun mal im Browser. Ich wusste keine andere
> Möglichkeit als hier nachzufragen.

Man kann ihn auch in Thunderbird einbinden.

Aber das hat sich auf Grund des Postings von dir erledigt. Danke.

Na denn...

Michael Lawnick

Im Firefox?
Wenn dir Javascript und DOM geläufig sind lässt sich mit dem AddOn
GreaseMonkey so ziemlich alles umstellen.
Nehme ich z.B. um bei HeiseNews eine Seite nur mit aktuellen Links zu
bekommen. Dabei werden Links auf Heise-Plus gleich aussortiert.

Gruß,
Michael

Wolfgang

Nein, in Thunderbird.

woho

HR Ernst

de.comm.software.browser.misc
existiert

HR Ernst

Wolfgang

Ja, aber da ist leider nichts in der Richtung zu finden

woho

Jörg Lorenz

Am 09.11.23 um 10:31 schrieb Wolfgang:
Dann frag halt mal nett.