UBlockOrigin (bzw. Adblockplus)-Filter-Syntax?

Franklin Schiftan

Hallo miteinander,

kennt sich hier jemand mit der UBlockOrigin bzw.
Adblock-Plus-Filter-Syntax aus?

Auf bestimmten (Artikel-)Seiten (desselben Anbieters) erscheinen immer
wieder Werbungsbilder, um ihm auf Instagram zu folgen.

Bisher habe ich aus dieser Werbung mit zwei Mausklick jeweils eigene
(kosmetischen) Filter erstellt.

Die verwendeten Adressen für diese Werbung lauten aber alle relativ
ähnlich, so dass ich dachte, man könnte vielleicht mit einem
allgemeineren Filter auch künftige Werbungen dieser Art ausblenden.
Leider ist mir das mit meinen bisherigen laienhaften Versuchen noch
nicht wirklich geglückt.

Falls sich jemand auskennt, könnte ich die Einzel-Filter-Zeilen hier
natürlich auch mal posten.

Besten Dank im Voraus ...

.... und tschüss

Franklin