Fx 98.0.2: Merkwürdiges Fenster in Twitter

Richard Fonfara

seit ein paar Tagen wird das, was ich twittere, von einem merkwürdigen
Fenster verdeckt.

https://www.screenshare.de/krhe-a7g2-dfdt/#key=53cr-pffv-iczt-i7ge-9e4b-x6hw-nbwt-k9m8

Wie kann ich verhindern, dass dieses Fenster aufpoppt? An Add-ons habe
ich NoScript und uBlockOrigin. Bräuchte ich ein weiteres Add-on?

--
MfG
Richard

Ralph Angenendt

Eventuell nicht auf den Button klicken, mit dem du ein GIF hinzufügen
kannst.

Ralph
--
Übervaterlandverräter und Mutterkornblumenblau

Richard Fonfara

Am 06.04.22 um 11:52 Uhr schrieb Ralph Angenendt:

> Eventuell nicht auf den Button klicken, mit dem du ein GIF hinzufügen
> kannst.

Das tue ich auch nicht. Trotzdem poppt dieses Fenster auf.

--
MfG
Richard