Weitere Bookmarks

1 view

Andreas Kohlbach

Nun bin ich auf den neuen PC umgestiegen, und Firefox ist nun mein
Default-Browser. Bookmarks, Passworte etc. alles erfolgreich importiert.

Aber in der Bookmark-Bar oben werden nicht alle Bookmarks
angezeigt. Natürlich, da es zu viele sind. Der alte FX aber hatte ganz
rechts Pfeile nach unten, die in einem Menü dann die weiteren Bookmarks
listet. Die aktuelle Version hat diese nicht. Warum?

Die Version ist 91.10.0 ESR in Linux.
--
Andreas

Detlef Meißner

Füge das mal in die userChrome.css ein:

/* Alle Tabs auflisten */
#tabbrowser-tabs:not([overflow="true"]):not([hashiddentabs]) ~
#alltabs-button {
visibility: visible !important;}

Detlef

Ralf Zilian

Am 05.06.2022 um 23:53 schrieb Andreas Kohlbach:

> Danke Dir.

Hm, was hat #tabbrowser-tabs mit der Lesezeichen-Symbolleiste zu tun?

> Bleibt die Frage, warum das im alten FX auch ohne funktionierte. Hat man
> wieder was wegrationalisiert?

Bleibt die Frage, was hast Du an Deinem Fuchs verbastelt, das
funktioniert hier weiterhin wie gewohnt.

und wech
Ralf
--
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.

Franklin Schiftan

Am 2022-06-06 um 09:20 schrieb Ralf Zilian:

> Bleibt die Frage, was hast Du an Deinem Fuchs verbastelt, das
> funktioniert hier weiterhin wie gewohnt.

Yep, hier auch im FF 101 unverändert vorhanden.

> und wech Ralf

.... und tschüss

Franklin

Joerg Lorenz

Am 06.06.22 um 09:33 schrieb Franklin Schiftan:

> Yep, hier auch im FF 101 unverändert vorhanden.

Hier auf 100.0.2 auf Linux und 101 auf Mac ebenfalls

> .... und tschüss
>
> Franklin

Schönen Feiertag noch,
Jörg