mehrere Tabs speichern/versenden

Mark Ise

ist es möglich im aktuellen Firefox z.B. alle Tabs eines Fensters als
Link(s) in einer Textdatei zu speichern, ohne die Links jedes Tabs
einzeln zu kopieren.

Ich stelle mir das so vor:
Rechtsklick auf einen Tab -> alle Tabs auswählen -> [gesuchte Funktion,
z.B. Tabs per Email senden/speichern]

Ich möchte nach Möglichkeit nicht erst Lesezeichen der Tabs erstellen,
die ich anschließend suchen und löschen müsste.

--
Mark

Frank Miller

Mark Ise

Frank Miller schrieb am 18.03.2023 um 21:45:
Danke, ich habe "Export Tab URLs" genommen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/export-tabs-urls-and-titles/

Eine Erweiterung, die von einer "vertrauenswürdigen" Stelle auf
Missbrauch überwacht wird, wäre mir zwar lieber gewesen, aber so etwas
habe ich nicht gefunden.

--
Mark

Frank Miller

Mark Ise wrote:

> Danke, ich habe "Export Tab URLs" genommen:
> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/export-tabs-urls-and-titles/

Schön, daß ich dir bei der Suche helfen durfte.

> Eine Erweiterung, die von einer "vertrauenswürdigen" Stelle auf
> Missbrauch überwacht wird, wäre mir zwar lieber gewesen, aber so etwas
> habe ich nicht gefunden.

Eine "vertrauenswürdige" Stelle, die Missbrauch überwacht?
Dann schau doch vielleicht mal in den "App-Shop" des von dir benutzten
Windows 10. :-)

Ruediger Lahl

*Frank Miller* schrieb:

> Eine "vertrauenswürdige" Stelle, die Missbrauch überwacht?

Die von Mozilla empfohlenen Apps.
https://www.pcspezialist.de/blog/2019/04/12/mozilla-empfiehlt-firefox-extensions/
--
bis denne

Mark Ise

Frank Miller schrieb am 21.03.2023 um 05:58:

> Schön, daß ich dir bei der Suche helfen durfte.

So haben wir beide etwas davon :-)

> Eine "vertrauenswürdige" Stelle, die Missbrauch überwacht?
> Dann schau doch vielleicht mal in den "App-Shop" des von dir benutzten
> Windows 10. :-)

Mein FF läuft unter Linux Mint. Win10 benutze ich nicht und kenne es
daher nicht. Von dessen App-Shop habe ich bisher nur mal gehört. Gibt es
darin tatsächlich Erweiterungen für FF?

--
Mark

Axel Berger

Mark Ise wrote:
> Mein FF läuft unter Linux Mint. Win10 benutze ich nicht

Das mag sein oder auch nicht. Du selbst behauptest jedoch in eben der
zitierten Nachricht das Gegenteil:

Frank schrieb mit:

> Gecko/20100101 Thunderbird/38.7.2

Und ja, ich weiß, es steht Euch beiden frei, an dieser Stelle die
Unwahrheit zu behaupten. Aber dann überhebe Dich nicht über die, die Dir
glauben, was Du behauptest.

Mark Ise

Gewusst wie. Bei der Suche habe ich den Filter "empfohlen" aktiviert und
bin so auf Foxy Tab gestoßen. Für diese Erweiterung zeigt die Webseite
keine "Warnung" wegen nicht überwachter Software an. Das Ding werde ich
ausprobieren - auch wenn es andererseits natürlich etwas schade für die
Anbieter der kleinen Tools ist.

--
Mark

Mark Ise

Axel Berger schrieb am 21.03.2023 um 13:31:

> [...]
>
> Und ja, ich weiß, es steht Euch beiden frei, an dieser Stelle die
> Unwahrheit zu behaupten. Aber dann überhebe Dich nicht über die, die Dir

"Überheben" :-) Ich habe das lediglich richtig gestellt.
Der Firefox, den ich benutze, läuft auf einem anderen Rechner.

--
Mark

Frank Miller

Kenne ich. Du hast meinen Sarkasmus nicht bemerkt und verlinkst auf einen
vier Jahre alten Artikel.

Ruediger Lahl

*Frank Miller* schrieb:
Nein

> und verlinkst auf einen vier Jahre alten Artikel.

Warum nicht? Wurde das Programm gestoppt?
--
bis denne