Tableiste ganz weg

Ruediger Lahl

Moin zusammen

Für Magenta-TV hätte ich gerne einen Kiosk-Mode, allerdings "als
Fenster" und nicht in Fullscreen.

Mit
,---- [ userChrome.css ]
| #nav-bar { visibility: collapse !important; }
| #TabsToolbar { display:none !important; }
`----
komme ich schon so weit:
https://lahls.de/temp/pic/tabbar.jpg (974KB)

Wie bekomme ich nun noch den leeren Balken oben ganz weg?
--
bis denne

Ralf Zilian

Teste bitte mal das ↓.

#nav-bar {
visibility: collapse !important;
}
#titlebar,
#TabsToolbar {
display: none !important;
}

und wech
Ralf
--
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.

Ruediger Lahl

*Ralf Zilian* schrieb:

> Teste bitte mal das ↓.
>
> #nav-bar {
> visibility: collapse !important;
> }
> #titlebar,
> #TabsToolbar {
> display: none !important;
> }

Prima, das wars. Ich danke dir Ralf.

Hat jetzt nur den Nachteil, dass sich das Fenster nicht mehr mit der
Maus verschieben lässt. Da muss ich mal gucken, ob ich vielleicht doch
bei meiner Version bleibe.
--
bis denne

Franklin Schiftan

Am 2022-04-18 um 17:42 schrieb Ruediger Lahl:

> Prima, das wars. Ich danke dir Ralf.
>
> Hat jetzt nur den Nachteil, dass sich das Fenster nicht mehr mit der
> Maus verschieben lässt.

Hmm, hier geht es mit der Maus irgendwo im Fenster (bei gleichzeitig
gedrückter <ALT>-Taste) - da wird die Kopfzeile überhaupt nicht
gebraucht .... aber sicher hatte ich dafür mal ein kleines Helferlein
installiert .... ;-)

> Da muss ich mal gucken, ob ich vielleicht doch bei meiner Version
> bleibe.

.... und tschüss

Franklin

Franklin Schiftan

> [...]

gedrückter <ALT>-Taste) - da wird die Kopfzeile überhaupt nicht
gebraucht .... aber sicher hatte ich dafür mal ein kleines Helferlein

[Etwas später]
Das Tool heißt 'AltDrag' von Stephan Sundin. Ist natürlich auch bei
allen anderen Fenstern ganz hilfreich.

> Da muss ich mal gucken, ob ich vielleicht doch bei meiner Version
> bleibe.

.... und tschüss

Franklin