SM : Probleme beim kommentieren bei Facebook

1 view

Ralf Lehmeier

Hallo!
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme beim eingeben von Kommentaren.
Wenn ich Kommentare schreiben will werden Sie nicht angezeigt. Wenn ich
Sie reinkopiere funktioniert es . Woran kann es liegen?

MfG R.Lehmeier

Markus Ammann

Entweder liegt es an dem Useragenten oder dem Brauser-Unterbau.

Useragent?
Versuchs mit einem Fake-Useragenten (als Beispiel hier den Header ;-)).

Wenn es dann geht, liegt es an dem Brauserweiche bei Facebook.
Falls es nicht geht, dann dürfte der Unterbau von Seamonkey zu alt sein.
Somit dann anderer Brauser (z.B. Waterfox) benutzen.

Gruss Markus

beabsichtigt.

Claus Reibenstein

Ralf Lehmeier schrieb am 26.02.2022 um 11:37:

> Wenn ich Kommentare schreiben will werden Sie nicht angezeigt. Wenn ich
> Sie reinkopiere funktioniert es . Woran kann es liegen?

An SeaMonkey. Es gibt immer mehr Webseiten, die mit diesem nicht mehr
richtig funktionieren.

Versuche es mit einem anderen Browser, z.B. Vivaldi, Firefox, Edge.

Gruß
Claus

Ralf Lehmeier

Claus Reibenstein schrieb: