Anmeldung bei Google

Wolfgang Hopf

Ich gehe via Firefox zum Google Kalender. Leider muss ich mich da seit
etwa einer Woche immer wieder neu anmelden. Was ist da los, wie kann ich
das ändern?

wo

Wolfgang Hopf

Ich gehe via Firefox zum Google Kalender. Leider muss ich mich da seit
etwa einer Woche immer wieder neu anmelden. Was ist da los, wie kann ich
das ändern? Ich wollte noch anfügen Dass alle Tipps die ich im Netz
bekam zu nichts geführt haben.

wo

Thomas Schade

Einmal hätte völlig gereicht. Eine naheliegende Lösung wäre, dass du
Google natürlich erlauben musst, entsprechende Cookies zu hinterlassen.

Ciao
Toscha
--
Keinen Bock zu haben auf rassistische Kackscheiße ist nicht links
sondern normal.

Wolfgang Hopf

Am 05.01.2023 um 18:58 schrieb Thomas Schade:

> Einmal hätte völlig gereicht. Eine naheliegende Lösung wäre, dass du
> Google natürlich erlauben musst, entsprechende Cookies zu hinterlassen.

Das habe ich gemacht, aber vielleicht falsch. Kannst du mir auf die
Sprünge helfen?

wo

Detlef Meißner

Wenn du auf www.google.de gehst, dann erscheint entweder rechts oben der
Button "Anmelden", oder du bist bereits angemeldet, dann steht dort dein
Kontoname.
Ich bin meist nicht bei Google angemeldet - oder mit einem anderen
Namen/Konto. Ich kann also nur die Dienst nutzen, mit denen ich
entsprechend angemeldet bin.

Jetzt nochmal auf die Seite google.de.
Dort befindet sich rechts oben neben dem Anmeldebutton ein Menü-Icon (9
Punkte) Google-Apps. Dort wählst du den Kalender aus und meldest dich
mit deinem Konto an.
Das sollte reichen.

Detlef

--
Für objektiv wird man gehalten, wenn man den Leuten recht
gibt. (Crignis)

Wolfgang Hopf

Ich danke. Es klappt.
--
mfG
wo

Marco Moock

Hast du eingestellt, dass die Cookies automatisch gelöscht werden
sollen, ggf. per Addon?

Marco
PS: aioe ist bei mir in de.* gesperrt, weil von da sehr viel Müll
kommt.