Formulardaten

Werner

Sehr hilfreich ist bei FF das Ausfüllen von Formularen.
Aber: Wie kann man den Vorschlags-Inhalt eines Feldes löschen? Aus der
Vergangenheit ist z.B. bei Ort Detmold und Düsseldorf gespeichert. Gebe
ich ein D ein, erscheinen beide Orte. Ich möchte Düsseldorf nicht mehr
angeboten bekommen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Viele Grüße
Werner

www.avg.com

Torsten Villnow

Am 15.12.2022 um 12:39 schrieb Werner:
> [...]
> ich ein D ein, erscheinen beide Orte. Ich möchte Düsseldorf nicht mehr
> angeboten bekommen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

In der Anzeige mit der Vorschlägen mit dem Pfeil rauf/runter zu dem
alten Eintrag navigieren und mit "Entf" löschen.

--
Torsten Villnow

Hans Korn

Torsten Villnow schrieb am Thu, 15 Dec 2022 12:53:28 +0100:

>In der Anzeige mit der Vorschlägen mit dem Pfeil rauf/runter zu dem
>alten Eintrag navigieren und mit "Entf" löschen.

Und wenn das bei manchen Formularen so nicht funktioniert, ist mir schon
öfter passiert, lasse ich eben alle Formulardaten löschen. Mit der Zeit
sammeln sie sich dann wieder an.

H.K.

Frank Miller

Andreas Kohlbach wrote:

> Echt? Chromium macht das IMO besser. Zumindest auf meinem alten Rechner
> kann ich schizophren werden, und hunderte von Profilen einrichten. Wenn
> ich dann ein beliebiges Feld (Name, Straße, Telefonnummer...) auch nur
> teilweise ausfülle, vervollständigt Chromium die anderen Felder.

Wo werden denn die benötigten Daten gespeichert und wieder abgerufen?

Werner

Hat funktioniert! Danke!
Ging nicht mit der Maus aber mit den Pfeiltasten