User-Agent header anpassen/erweitern [FF101]

1 view

Klaus Ketelaer

Hallo zusammen,

ich nutze zur Zeit den User-Agent Switcher um meinen Agent
anzupassen.
Leider kann ich nur einen kompletten Agent-Eintrag angeben,
der dann den originalen Eintrag überschreibt. Weil ich nur
einen Text an den originalen Eintrag anhängen will, ist das
nicht praktisch, denn nach jedem Update muss ich die Fake-
Einträge anpassen.

Gibt es ein Addon mit dem ich einfach nur einen Text an den
originalen Agent-Eintrag anhängen kann?

Gruß Klaus

Matthias Berke

der Anbieter des UAS bietet doch extra eine Benutzerdefinierte Version
an - den Costum UAS

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/custom-user-agent-revived/

Geht es damit so wie Du es Dir vostellst?

--
mfg
Matthias Berke